Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apodiscounter

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Top-Apotheke - Service & Lieferzeit
Gesamtzufriedenheit
4,7 von 5 Sternen
1.908 Bewertungen / 160 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apodiscounter

Kontakt

apodiscounter

APO Pharmacy B.V.
Herr Arjan van Nistelrooij (Apotheker)

Express 2
6921 RB Duiven

Niederlande

Telefon: 0800-76 77 677
Telefax: 0800-65 65 999
E-Mail: apotheker@apodiscounter.de
Internet: https://www.apodiscounter.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Visa wird angeboten
  • American Express wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten
  • Klarna Ratenkauf wird angeboten
  • Klarna Lastschrift wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • DPD wird angeboten
  • HERMES wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,79 Euro (versandkostenfrei ab 18,99 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 5,00 Euro.
Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt entfällt der Mindestbestellwert.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke apodiscounter akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apodiscounter:
4,7 Sterne
Top-Apotheke - Service & Lieferzeit
Bewertungskriterien
Service 4,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,6
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apodiscounter Apotheke bewerten

  1. Super
    Gestern bestellt, heute geliefert. Super.
    04.08.23* von kiwikueken
  2. Alles bestens
    Super schnell geliefert, hat nicht mal einen Tag gedauert, Artikel wie beschrieben,einen Punkt Abzug gibt es allerdings für die Verpackung, mehrere Teile bestellt waren alle lose in einem zu großen Paket 📦 ansonsten alles gut ——gerne wieder 👍
    02.08.23* von Anonymer Nutzer
  3. Bestellung von Rosaxan
    Bin sehr zufrieden mit dem Lieferservice , Preise waren bisher angemessen jetzt einwenig teuerer
    01.08.23* von Anonymer Nutzer
  4. Storno / Preisänderung
    Ich habe 2x Magnesiumbisglycinat Kapseln (200 Stk) für 39,98€ gekauft. Meine Bestellung hat man 05.06.2023 mit der Begründung storniert : Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass folgende/r Artikel kurzfristig nicht lieferbar sind/ist: Genau diese Kapseln gibt es aber jetzt zu einem Preis von 49,98€ . Das ist doch eine Unverschämtheit.
    Antwort von apodiscounter

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

    Uns liegt sehr viel daran unseren Service und unsere Produkte stets entsprechend den Kundenwünschen zu optimieren. Aus diesem Grund nehmen wir jeden Hinweis und Vorschlag mit großem Interesse entgegen und werden den von Ihnen genannten Punkt der Verfügbarkeit eingehend prüfen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag.

    Herzliche Grüße
    Ihr Team von apodiscounter.de

    07.06.23* von Anonymer Nutzer
  5. Sehr zufrieden
    Am 02.05.23 bestellte ich 2 freiverkäufliche Medikamente. Wenn es nach der Apotheke gegangen wäre, hätte die Lieferung schon am 04.05 erfolgen können. Leider zog DHL nicht mit, sie lieferten erst am 05.05.23 aus. Die Apotheke ist in Ordnung, die Preise + Lieferzeit auch ~ ich würde wieder dort bestellen!
    18.05.23* von Elke D.
  6. Sehr enttäuscht
    Die Bestellung wurde aufgrund der angeblichen Verfügbarkeit „sofort lieferbar Prio“ getätigt. Anstatt des erhofften sofortigen Versandes erhalte ich am übernächsten Tag erst auf Nachfrage eine Mail, dass die Lieferung sich verzögert. Komme mir veräppelt vor. Gerade bei Medikamenten ist sowas für mich sehr ärgerlich. Ich wünschte, ich hätte hier schon früher gelesen, dass dies anscheinend normales Geschäftsgebaren des Anbieters ist.
    Antwort von apodiscounter

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

    Uns liegt sehr viel daran unseren Service und unsere Produkte stets entsprechend den Kundenwünschen zu optimieren. Aus diesem Grund nehmen wir jeden Hinweis und Vorschlag mit großem Interesse entgegen und werden den von Ihnen genannten Punkt der Versandgeschwindigkeit eingehend prüfen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag.

    Herzliche Grüße
    Ihr Team von apodiscounter.de

    19.04.23* von Anonymer Nutzer
  7. Keine Mail und kein Versand
    Letzten Donnerstag bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden und muss jetzt noch zu einer Darmspiegelung. Dafür habe ich mir ein anderes Abführmittel bestellt, weil ich mich von dem üblichen immer übergeben muss. Bezahlt habe ich via PayPal. Leider ist das Päckchen bis heute nicht angekommen. Es gab auch sonst keine Benachrichtigung vom Anbieter. Traurig, gerade wenn man etwas dringend benötigt. Muss es mir jetzt Montag teurer hier in einer Apotheke kaufen.
    Antwort von apodiscounter

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist.

    Leider konnten wir bei der Prüfung des Sachverhaltes keine entsprechende Bestellung oder Zahlung in unserem Hause feststellen. Aus diesem Grund haben Sie keine Bestätigung oder Benachrichtigungen erhalten.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag.

    Herzliche Grüße, Ihr Team von apo-discounter

    18.03.23* von Anonymer Nutzer
  8. Verkäufer liefert nicht, wie vereinbart
    Der Versand hätte am 03.03. bis 16.00 Uhr erfolgen sollen. Bislang hat der Verkäufer lediglich den Versand angekündigt und die Bestellung nicht an DHL übergeben. Ich muss mir die bestellte Ware vor Ort besorgen...schlecht!
    Antwort von apodiscounter

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback bezüglich Ihrer Bestellung gegeben haben.

    Wir versichern Ihnen, dass Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht und uns sehr am Herzen liegt. Dass uns dies bei Ihrer Bestellung jedoch nicht gelungen ist, bedauern wir außerordentlich.

    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.

    Bitte bleiben Sie gesund!

    Ihr Team von apodiscounter.de

    06.03.23* von Anonymer Nutzer
  9. Mangelhafte Lieferung
    Ich habe heute eine Lieferung von Pascoflair Tabletten erhalten, aber leider war ich enttäuscht von der Qualität des Lieferservices. Die Tabletten kamen lose in einer Box ohne Schutzverpackung an und waren sogar an einer Ecke aufgeschnitten. Als Kunde erwarte ich eine sichere und gute Lieferung, insbesondere von einer Online-Apotheke. Es ist unangemessen, dass meine Tabletten beschädigt angekommen sind und ich hoffe, dass dies ein Einzelfall war. Insgesamt war ich nicht zufrieden mit der Lieferu
    Antwort von apodiscounter

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

    Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten.
    Wir möchten Ihnen gern eine ausführliche Rückmeldung geben. Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, erhalten Sie diese in einer separaten E-Mail von uns.

    Wir sind uns sicher, gemeinsam eine Lösung zu finden und Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.

    Herzliche Grüße, Ihr Team von apo-discounter.de

    03.02.23* von Anonymer Nutzer
  10. Super Preis super schnell
    So sollte es sein. Schnell und sicher geliefert
    11.01.23* von rauch.muc@web.de
  11. Es grenzt an Betrug
    ...,"sofort" verfügbare Medikamente sind auch nach 8 Tagen noch immer nicht verschickt worden. Interessanter Weise sind diese Artikel jetzt alle innerhalb weniger Tage verfügbar...
    Antwort von apodiscounter

    "Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen und nachvollziehen.
    Leider gab es durch ein großes Bestellaufkommen eine Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Natürlich ist es nicht unser Anliegen, dass
    Kunden länger auf Ihre Lieferung warten müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung.
    Herzliche Grüße"

    14.12.22* von Osterhaesken
  12. Wahnsinnig schnell
    Montag Nacht bestellt, Mittwoch da. Große Bestellung mit vielen Artikel. Gerne wieder!
    21.07.22* von Anonymer Nutzer
  13. Entäuscht
    Bin von dem bestellten und erhaltenen Verbandskasten sehr enttäuscht. Leider war keine lesbare Beschreibung auf der apodiscounter Seite erhältlich, also habe ich im Vertrauen auf apodiscounter bestellt. hatte bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Das war jetzt enttäuschend. Werde nur noch Dinge bestellen, wo die Inhalte gut lesbar abrufbar sind.
    Antwort von apodiscounter

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten.
    Wir haben uns bereits einen Überblick verschafft und möchten Ihnen gern eine ausführliche Rückmeldung geben.
    Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, erhalten Sie diese in einer separaten E-Mail von uns.
    Wir sind uns sicher, gemeinsam eine Lösung zu finden und Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.
    Bleiben Sie gesund!
    Ihr Team von apodisocunter.de

    15.11.21* von Anonymer Nutzer
  14. Beeindruckend!
    Wow, Sonntagabend bestellt UND "VERSENDET".... Meine leichte Ungläubigkeit wurde quittiert mit Ankunft des Paketes Dienstagmittag! Anscheinend weht hier ein frischer Wind. Nur hätte der Karton kleiner sein können, war dafür aber dankenswerterweise ohne Füllstoff, daher trotzdem 5 Punkte auch für die Verpackung.
    05.10.21* von ulftrix
  15. nicht lieferbar - obwohl in medizinfuchs grün!!
    Im Lieferstatus der Bestellung war aufgeführt: "im Lieferzulauf"! Auf meine heutige (14.06.2021) Nachfrage bei der Apotheke erfahre ich, daß der Artikel nicht lieferbar sei, man wisse auch nicht ob und wann geliefert werden kann und das obwohl der Artikel grün zeigte! Keine Info nur das der Artikel im Zulauf sei - also für mich heißt das: Der Artikel wird geliefert!!! Jetzt mußte ich bei einer anderen Apotheke bestellen und muß erneut warten und auch mehr bezahlen.
    Antwort von apodiscounter

    "Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Bei der Überprüfung Ihrer Bestellung konnten wir feststellen, dass Sie sich bereits mit unserer Fachabteilung ausgetauscht haben und eine Lösung gefunden wurde.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und wünschen Ihnen einen gesunden Tag.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Team von apo-discounter.de"

    14.06.21* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apodiscounter

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen