Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands größter Preisvergleich für Medikamente:
  • über 180 Versandapotheken im Vergleich
  • mehr als 350.000 Medikamente günstig kaufen
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,1 von 5 Sternen
1.357 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Nachnahme wird angeboten (zzgl. 4,00 Euro)
  • PayPal wird angeboten
    (ab 30,00 EUR)
  • Rechnung wird angeboten
    (ab der 2. Shop-Bestellung )
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Besonderheiten

Für jeden geworbenen Neukunden erhält der Werber eine Prämie von 10 Euro!

Wir geben generell einen Rabatt von 20 % auf das freiverkäufliche Apothekensortiment, gemessen am vom Hersteller empfohlenen Apothekenverkaufspreis.

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,1 Sterne
Bewertungskriterien
Service 1,8
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 2,4
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,2
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. zu langsam
    Eine Woche Lieferzeit ist nicht mehr zeitgemäß und dauert definitiv zu lange.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und HErren,

    Aufgrund einer erhöhten Auftragslage kommt es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen für die wir uns gerne entschuldigen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.Alle Mitarbeiter unseres Hauses arbeiten derzeit am absoluten Limit und alle verfügbaren Ressourcen werden eingesetzt, um Sie mit Ihren Medikamenten schnellstmöglich zu versorgen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    25.01.20* von Anonymer Nutzer
  2. Alles top
    Sehr schnelle Lieferung, nette Kleinigkeiten als Geschenk, guter Preis. Sehr empfehlenswert!
    25.01.20* von Vadim S.
  3. Unprofessionell und unorganisiert
    Am 17.1. 20 bestellt und immer noch keine Informationen zur Lieferung. Heute eine Mail geschrieben und natürlich keine Antwort. Am Telefon geht auch keiner dran. Werde morgen wieder versuchen anzurufen um die Bestellung zu stornieren. Absolut keine Empfehlung. [...]* *[Der Bewertungstext wurde aufgrund von Verstößen gegen die Bewertungsrichtlinien von medizinfuchs.de gekürzt.]
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ihre Bestellung lag und am 20.01.2020 vor und wurde am 21.02.2020 verschickt.
    Aufgrund einer erhöhten Auftragslage kommt es auch zu längeren Wartezeiten am Telefon.
    Wir hoffen das sich die Situation in den nächsten Tagen entspannt und bitten um Ihr Verständnis.
    Telefonisch sind wir durchgehend von 6 Uhr bis 22 Uhr erreichbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    21.01.20* von Anonymer Nutzer
  4. Alles bestens
    Freitags bestellt,Montags wurde versendet und Mittwochs war es da. Was will man mehr? Ach ja, eine kleine Aufmerksamkeit war auch noch dabei. Top!vor allem ein top Preis! Gerne wieder!
    15.01.20* von Anonymer Nutzer
  5. Trotz Verfügbarkeit keine Ware versendet
    Habe vor 4 Tagen bestellt, alle Artikel waren lt. Homepage verfügbar. Am Dienstag wurde mir vom Support versprochen, dass die Ware am Mittwoch morgen versendet wird. Donnerstag immer noch nicht versendet. Dann habe ich den Auftrag storniert. Wieso gibt es keine Teillieferungen? Schliesslich ist der Versand am 10€ versandkostenfrei. Habe jetzt bei einer anderen Online-Apotheke bestellt und bereits die Versandbestätigung mit TrackingNr. erhalten. Nie wieder Apotal.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider hat haben unserer Großhändler nicht immer alle Artikel vorrätig und es kommt zu kurzzeitigen Verzögerungen für die wir uns gerne entschuldigen.Über die Verzögerung werden unsere Kunden schnellstmöglich informiert.
    Selbstverständlich wurde Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch storniert und eine Rücküberweisung Ihrer Zahlung veranlasst.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    09.01.20* von Anonymer Nutzer
  6. keine Lieferung bzw.Teillieferung nach mehr als 14Tagen
    Lieferzeit ua für Medikamente gegen grippale Infekte ist unzumutbar! Stornierung des Auftrags nur über Chef der Beschwerdestelle möglich!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,leider geben Sie keine Daten zu Ihrer Bestellung an,somit können wir den Vorgang nicht prüfen.Selbstverständlich können Sie einen Auftrag stornieren , wenn sich dieser noch im Haus befindet .Auf alle nicht apothekenpflichtigen Artikel besteht ein Widerrufsrecht von 14 Tagen.
    Gerne bieten wir Ihnen an sich unter der kostenfreien Rufnummer 08001011422 mit unserem Service Team zur Klärung in Verbindung zu setzen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal.

    02.01.20* von Anonymer Nutzer
  7. Zuverlässige Versandapotheke
    Bin seit ca. 4 Jahren Kunde bei Apotal und absolut zufrieden. Schnelle bis umgehende Lieferung, gute Preise und Angebote. Kaufe immer auf Rechnung und überweise.
    02.01.20* von Anonymer Nutzer
  8. Einzige Katastrophe
    Lieferung verspätet, aber dann zweifach. Ein Paket wieder zur Post gebracht. Eine Medikamentenpackung beschädigt und unbrauchbar. Rezept unvollständig quittiert, dadurch keine vollständige Abrechnung mit der KV möglich; Zusagen diesbezüglich wurden nicht eingehalten. Telefonische Erreichbarkeit katastrophal (Warteschleifen, dann rausgeworfen oder: rufen Sie ein andermal an), auf Faxe keine Antwort. Wohl auch keine Bereitschaft zur Kulanz. Nie mehr!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Für Ihre Reklamation haben wir daher volles Verständnis. Wir schätzen Sie als Kunden sehr und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem Qualitätsanspruch zu überzeugen.
    Wir möchten Sie bitten sich zur Klärung mit unserem Servie unter der 08001011422 in Verbindung zu setzen.
    Team Apotal

    30.12.19* von Anonymer Nutzer
  9. Keine Lieferzeitangabe, nur Verzögerung
    Wenn alle online Shops so arbeiten würden hätte der Einzelhandel keine Sorgen. Lieferung nicht erfolgt, storniert nach einer Woche
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider blieb Ihre Bestellung unbearbeitet und unbeabsichtigt hängen, da ein EDV Problem vorlag. Direkt nach Ihrem Anruf konnte das Problem gelöst werden.Selbstverständlich wurde umgehend die Rücküberweisung vorgenommen.
    Dieser Fehler kann leider in sehr seltenen Fällen vorkommen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal"

    18.12.19* von Anonymer Nutzer
  10. Perfekt
    Super service,immer wieder gern
    23.12.19* von Anonymer Nutzer
  11. Schlechte Kommunikation, ewige Lieferzeit
    Auf die Bestellung vom 12.12. erfolgte bis zum 17.12. keinerlei Reaktion. Die Bestellbestätigung erfolgt mit E-Mail auf die man nicht antworten kann. Eine E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme wird nicht angegeben.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ihre Bestellung lag uns am 17.12.19 vor und wurde umgehend in die Bearbeitung übernommen.
    Die Ware befindet sich auf dem Versandweg.
    Aufgrund des erhöhten Auftragsvolumen kann es in der Zustellung zu Verzögerungen kommen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    17.12.19* von Anonymer Nutzer
  12. Nicht empfehlenswert
    Das einzig gute ist tatsächlich der Preis. Die Lieferung dauert viel zu lange, meine Erkältung ist mittlerweile von alleine weg gegangen. Man wird schlecht informiert wann das Pakt versandt wurde und wann es ankommt, auch wenn da DHL viel Schuld dran trägt. Und mein Hauptproblem, man hat keinen Ansprechpartner, hab eine Mail geschrieben und daraufhin kam keine Reaktion.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ihre Bestellung lag uns am 11.12.19 vor und wurde am gleichen Tag verschickt.
    Die Zustellung erfolgte am 13.12.19 um 17Uhr.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    13.12.19* von Anonymer Nutzer
  13. Keine Versandinformationen
    Es gibt keine Informationen bezüglich der Lieferung meiner Bestellung. wann warten sie auf ihn
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ihre Bestellung lag uns am 10.12.19 vor und das Paket wurde am gleichen Abend noch verschickt.
    Durch die Vorweihnachtzeit ist das Paketaufkommen erhöht,dadurch kann es auch in der Auslieferung durch DHL zu Verzögerungen kommen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    10.12.19* von Anonymer Nutzer
  14. Werde nicht mehr bestellen
    Die Lieferzeit dauert viel zu lange...nach drei Tagen immer noch keine Benachrichtigung erhalten. Für eine Apotheke ein NO GO!!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Ihre Bestellung wurde Freitag den 06.12.19 verschickt und Montag den 09.12.19 bei Ihnen zugestellt.
    Wir bitten um Ihr Verständnis,dass für die Paketdienste das Weihnachtsgeschäft begonnen hat. Daher kann es durch das erhöhte Auftragsvolumen zu Verzögerungen in der Zustellung kommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    07.12.19* von Anonymer Nutzer
  15. Einsame Spitze !!Einsame Spitze ! schneller geht die Lieferung nicht !!
    07.12.19* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen