Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Nachnahme wird angeboten (zzgl. 4,00 Euro)
  • PayPal wird angeboten
    (ab 30,00 EUR)
  • Rechnung wird angeboten
    (ab der 2. Shop-Bestellung )
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Besonderheiten

Für jeden geworbenen Neukunden erhält der Werber eine Prämie von 10 Euro!

Wir geben generell einen Rabatt von 20 % auf das freiverkäufliche Apothekensortiment, gemessen am vom Hersteller empfohlenen Apothekenverkaufspreis.

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Immer wieder gut!
    Ich bestelle seit ca. 7 Jahren regelmäßig bei apotal.de und bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgt spätestens in einer Woche und die Preise sind viel günstiger als hier in der Apotheke vor Ort. Falls ich etwas dringend gebrauche, gehe ich halt zur unserer Apotheke um die Ecke!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und dass wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.
    Gerne reichen wir Ihre E-Mail an das gesamte Team von Apotal weiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    15.03.17* von Anonymer Nutzer
  2. Apotheke mit Verbesserungspotential
    Bestellung lief problemlos. Leider wurde auf die Bemerkung, die man im Bestellprozess abgeben kann, nicht eingangen. Versand, trotz Bestellung früher Vormittag, zwei Tage später ... andere Apotheken können das besser. Auch war die Verpackung überdimensional groß. Da hätten 20 Verpackungen Aspirin Complex locker platz gehabt. Ökologisch gesehen leider Thema verfehlt.
    10.03.17* von Anonymer Nutzer
  3. Einmal und nie wieder!
    Nach 4 Werktagen endlich die Ankündigung, dass das Paket versendet wurde. Wohlgemerkt nur versendet... noch lange nicht da! Bei telefonischer Nachfrage keine bzw. schwammige Auskünfte über den Versandstatus. Telefongespräche mit Apotal werden plözlich getrennt. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Dieses Medikament habe ich dringend benötigt und meine Standart Onlineapotheke, die wohlgemerkt innerhalb von 2 Werktagen liefert, hatte es leider nicht vorrätig.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Aufgrund von Lieferproblemen seitens des Herstellers, konnte Ihre Bestellung leider nicht im anvisierten Zeitraum verschickt werden.
    Wie von Ihnen erwähnt, auch andere Apotheke konnten es nicht liefern.
    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Unsere Telefonplätze sind von 6:00 Uhr bis 22:00Uhr besetzt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal"

    04.03.17* von Anonymer Nutzer
  4. Angeblicher Versandstillstand ohne Kundenbenachrichtigung
    Habe vor zwei Tagen meine erste online Bestellung aufgegeben. War alles ganz einfach. Medikamente waren rezeptfrei und sofort lieferbar. Nach 2 Tagen habe ich noch immer nichts gehört. Nachdem ich selbst dort anrufen musste wurde mir von einem angeblichen versandstillstand vom Vortag erzählt und ich müsse nun entweder meine Bestellung stornieren oder neu aufgeben. Finde das ein wenig merkwürdig. Wie lange hätte ich ohne diesen Anruf noch gewartet? Mal sehen, ob ich nun mein Geld zurück bekomme.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Durch einen Systemfehler hat sich Ihre Bestellung nicht in unser System überspielt.
    Selbstverstandloch wurde die Rücküberweisung Ihrer Zahlung umgehend veranlasst.
    Wir bitte Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    M.f.G
    Team Apotal

    03.03.17* von Anonymer Nutzer
  5. Vorbildlich
    Aufgrund der zahlreichen negativen Bewertungen anfänglich etwas unsicher gewesen, doch letzlich habe ich bestellt und wurde nicht enttäuscht. Alles sehr einfach und schnell vonstatten gegangen. Lieferung bereits am nächsten Tag. Klare Empfehlung!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und dass wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.
    Gerne reichen wir Ihre E-Mail an das gesamte Team von Apotal weiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    01.03.17* von Anonymer Nutzer
  6. Perfekter Service
    Hallo, ich hab mich vor einem Tag bei Apotal angemeldet, bestellt und heute ist die Lieferung schon bei mir im Hause. Die ganze Abwicklung von der einfachen Anmeldung, Produktsuche und sogar dann gratis Lieferung war ganz hervorragend. Ich hatte vor der Bestellung auch die negativen Bewertungen hier gesehen und kann aber nur das Beste berichten. Gruesse JR
    23.02.17* von Anonymer Nutzer
  7. Nie mehr diese Apotheke
    Diese Apotheke ist auf keinen fall zu empfehlen. hatte am 10.2.17 eine Sendung bestellt, die heute, am 22.2.17 noch immer nicht eingetroffen ist! Zwar wurde die Sendung bei DHL beschädigt und wieder an die Apotheke zurückgeschickt. Dann hat man den Auftrag einfach fallen gelassen und auf Nachfrage am 21.2.17 mitgeteilt, dass sich die Lieferung erneut verzögert, weil ein Artikel nicht vorrätig ist. Diese Apotheke ist aber absolut nicht zu empfehlen!!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider wurde es durch das Zustellunternehmen versäumt, uns zu dem Schaden zu informieren.In Ihrer Bestellung befinden sich Artikel die nur über den Hersteller geordert werden können und leider eine Lieferzeit mitbringen.Wir sind bemüht die Ersatzlieferung schnellstmöglich zu versenden.Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    M.f.G
    Apotal

    22.02.17* von Anonymer Nutzer
  8. schnelle Lieferung
    Ich bin sehr zufrieden, werde immer umgehend von dieser Apotheke beliefert, wenn ich im Internet was bestelle.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und dass wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.
    Gerne reichen wir Ihre E-Mail an das gesamte Team von Apotal weiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    17.02.17* von claudiadexl
  9. Nie wieder
    als ich die Ware bestellen wollte, war sie angeblich lieferbar,Zwei Tage später bekam ich eine Mail, sie wär ausverkauft, würden sie schnell bestellen,nach 1 woche kam eine neue mail, bei der Bestellung sei was schief gegangen,doch dann kam nichts mehr, erst als ich mit der Rückgabe des Geldes drohte,kam auf einmal die Ware. Schlechter Service und das noch für Vorauszahlung.Nie wieder.Nicht mal eine Entschuldigung
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen,dass Sie nicht umgehend informiert wurden.
    Leider kommt es vor, dass Artikel vorübergehend nicht durch den Großhandel lieferbar sind.In diesen Fällen bestellen wir direkt über den Hersteller und benachrichtigen umgehend unsere Kunden.
    Wir bitten Sie noch einmal um Entschuldigung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal"

    17.02.17* von Anonymer Nutzer
  10. Alles top!
    Bin äußerst zufrieden mit dieser Versand - Apotheke. Lieferung kam blitzschnell und auch Packstation war kein Problem. Vor mehreren Monaten habe ich die Hotline angerufen, die waren auch sehr hilfsbereit und das zurückschicken einer Sendung kein Problem. Besser geht es nicht! :-)
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und dass wir Sie mit unserer Servicestärke und Kundenorientierung überzeugen konnten.
    Gerne reichen wir Ihre E-Mail an das gesamte Team von Apotal weiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    16.02.17* von Anonymer Nutzer
  11. Chi Cafe bestellt ohne Rückmeldung
    Ich hatte eine Dose Chi Cafe 450 g bestellt, da sie hier am günstigsten war und das noch versandkostenfrei. Leider habe ich nach einigen Tagen immer noch nichts erhalten und deswegen versucht mit der Apotheke Kontakt aufzunehmen. Telefonisch war dort niemand erreichbar. Per E-Mail hat auf meine Anfragen niemand geantwortet. Gott sei Dank ist wenigstens meine Stornierung per E-Mail ernst genommen worden. Ich bekam am nächsten Tag die Stornierungsbestätigung.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Aufgrund Lieferproblemen seitens eines unserer Zulieferer zu dem bestellten Artikel, konnte Ihre Bestellung leider nicht im anvisierten Zeitraum verschickt werden.
    Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung.
    Ihre E-Mail wurde bearbeitet und Ihr Auftrag wurde wie von Ihnen gewünscht storniert.
    Unsere Telefonplätze sind von 6:00 Uhr bis 22:00Uhr besetzt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Apotal

    11.02.17* von Anonymer Nutzer
  12. Nie wieder ***
    Etliche Artikel bestellt und mit paypal bezahlt. Nach 3 Tagen eine automatische email mit der Info das einige Artikel nicht sofort lieferbar sind. Die Info um welche Artikel es sich handelt wurde bewusst weggelassen. Anstatt die anderen Artikel schon mal zu versenden, wird gar nix versandt. Wieder 2 Tage gewartet und email geschrieben. Keine Reaktion. 2 Tage später kam das Paket ohne Info. Es fehlten 3 Artikel. Keine Info ob und wann diese noch geliefert werden keine Erstattung. Nie wieder *** Bitte beachten Sie unsere Netiquette.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    aufgrund Lieferproblemen seitens eines unserer Zulieferer konnte Ihre Bestellung leider nicht im anvisierten Zeitraum verschickt werden.Dies teilten wir Ihnen per E-Mail mit.Da kein Rückmeldung erfolgte,wurden die lieferbaren Artikel schnellstmöglich versendet und unsere Buchhaltung hat Ihnen den Differenzbetrag zu Ihrer Zahlung zurück überwiesen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Team Apotal

    01.02.17* von Anonymer Nutzer
  13. Medis
    Superschnelle Lieferung. Alles bestens, vielen Dank.
    26.01.17* von schmidt-engel
  14. Sonntag bestellt und Donnerstag da !
    Bestellung vom Sonntag den 8.1.2017 alles Komplett am Donnerstag eingetroffen. Günstig und Komplett, so ist es richtig, gerne wieder...... Danke
    12.01.17* von Rudolf Müller
  15. Lange Lieferzeiten
    Habe nun zweimal bei Apotal bestellt und beide Male musste ich 1,5 Wochen auf die Lieferung warten! Dies ist für Medikamente viel zu lange. Absolut schlechte Organisation. Auch sind die Preise nicht deutlich günstiger als in meiner Apotheke vor Ort.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Kundin,vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider ist es in der Bearbeitung und in der Auslieferung vor Weihnachten auf Grund des erhöhten Auftragsvolumens zu Verzögerungen gekommen.Wir bitten Sie für diese anspruchsvolle Vorweihnachtszeit um Verständnis. Alle Mitarbeiter wurde eingesetzt um unsere Kunden zeitnah zu bedienen.
    Auch die DHL hatte vermehrt Aufträge und konnte die Zustellungen nicht immer Zeitnah einhalten.
    MfG
    Team Apotal

    04.01.17* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen