Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

apotal.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,5 von 5 Sternen
1.338 Bewertungen / 478 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von apotal.de

Kontakt

apotal.de

Bad Apotheke
Herr Henning Fichter e. K. (Apotheker)

Frankfurter Straße 27
49214 Bad Rothenfelde

Deutschland

Telefon: 0800 - 10 11 422
Telefax: 05424 - 21 64 47
E-Mail: info@bad-apotheke.com
Internet: https://www.shop.apotal.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Nachnahme wird angeboten (zzgl. 4,00 Euro)
  • PayPal wird angeboten
    (ab 30,00 EUR)
  • Rechnung wird angeboten
    (ab der 2. Shop-Bestellung )
  • Klarna Sofortüberweisung wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten
  • GoGreen wird angeboten

Besonderheiten

Für jeden geworbenen Neukunden erhält der Werber eine Prämie von 10 Euro!

Wir geben generell einen Rabatt von 20 % auf das freiverkäufliche Apothekensortiment, gemessen am vom Hersteller empfohlenen Apothekenverkaufspreis.

Versandkosten

Diese Apotheke versendet kostenfrei

Versand ins EU-Ausland Versand ins EU-Ausland

Schweiz

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse
alle EU-Länder

Versandkosten: 20,00 Euro

Zahlungsarten:

  • Vorkasse

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Mindestbestellwert für nicht rezeptpflichtige Produkte in Deutschland - 10,00 Euro.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Bestellungen von rezeptpflichtigen Medikamenten in Deutschland haben einen Mindestbestellwert von 10,00 Euro.

Die Online-Apotheke apotal.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für apotal.de:
2,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 2
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 2,5
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für apotal.de Apotheke bewerten

  1. Nie wieder bestellen
    Ich habe am 02.06. Hier was bestellt und dann storniert, jedoch habe ich immernoch das Geld nicht erhalten. Die Hotlinenr funktioniert auch nicht, die Nummer sei nicht vergeben. Bestelle nie wieder hier!!!!!!
    10.06.16* von Anonymer Nutzer
  2. Bisher gut, plötzlich keine Lieferung/Kontakt
    Bisher war ich zufriedene Kundin der Apotal Versandapotheke mit günstigen Preisen und zügiger Lieferung. Doch bei meiner letzten Bestellung vom 31.5. bekam ich verzögert die Information, etwas (ohne den Artikel zu nennen) sei nicht lieferbar und meine Bestellung werde sich verzögern. Meine Versuche, dort anzurufen scheiterten und auf meine Emails bekam ich keine Antwort. Ich sah mich gezwungen, die Bestellung zu widerrufen. Schade, mit dieser Unzuverlässigkeit hatte ich nicht gerechnet.
    10.06.16* von Anonymer Nutzer
  3. Das Allerletzte, sind nicht erreichbar und liefern nicht trotz Vorauskasse!!!
    Habe am 26.05.2016 bestellt. Rechnungsbetrag wurde am 27.06.2016 von meiner Bank abgebucht. Am 06.06.2016 habe ich mich per Email nach der Lieferung erkundigt und bis heute (10.06.2016) keine Antwort erhalten. Telefonisch ist der Laden nicht erreichbar (immer besetzt). Zum Glück habe ich eine Rechtsschutzversicherung, denn das nächste Schreiben kommt vom Anwalt und kostet mich weder einen Cent noch Mühe.
    10.06.16* von armitter
  4. Irreführende Verfügbarkeitsanzeige
    Habe zwei Tage nach der Bestellung folgende Email bekommen habe: "In Ihrer Bestellung befinden sich Artikel, die nicht sofort lieferbar sind. Es ist abzusehen, dass sich Ihre Bestellung leider ein wenig verzögern wird" Jedoch steht und stand der Artikel dauerhaft auf "Sofort Lieferbar" Fazit für mich persönlich: Ich hätte doch paar Cent mehr ausgeben sollen.
    09.06.16* von Anonymer Nutzer
  5. Keine Kontaktmöglichkeit - keine Lieferung
    leider gibt es keine Möglichkeit, den VK zu kontaktieren - keine Ware nach 10 Tagen und wie hier im Bew.portal gelesen scheint der VK abgetaucht zu sein
    09.06.16* von Anonymer Nutzer
  6. Schlechteste Online-Apotheke weit und breit...
    Per PayPal am 30.5. bezahlte Bestellung ist bis heute weder angekommen, noch verschickt! Auf Nachfrage am 3.6. hieß es, dass mein Auftrag sich in Bearbeitung befindet. Heute ist der 9.6. und ich habe mein Geld zurückbuchen lassen!!! Meine Medikamente habe ich mittlerweile bei einer anderen Versandapotheke bestellt und einen Tag nach Bestellung erhalten! Bei apotal.de werde ich nie wieder bestellen. Medikamente brauche ich meistens nicht erst Wochen nachdem ich sie bestelle, sondern direkt!!!
    09.06.16* von Anonymer Nutzer
  7. derzeit sehr schlechter Kundenservice
    Zuerst hing die Ware irgendwo fest, nach einer Woche angerufen und nachgefragt, dabei wurde festgestellt, dass die Ware tatsächlich irgendwo festhängt, sofort eine neue Bestellung raus und Ware kam auch gleich am nächsten Tag= sehr gut. Leider wurde der Betrag dafür auch doppelt abgebucht, wurde dann nach telefonischer Rückfrage bestätigt und die Rückzahlung avisiert. Leider bis heute noch kein Geld erhalten, telefonisch seit mehreren Tagen nicht erreichbar.... unmögliches Verhalten !!
    09.06.16* von Anonymer Nutzer
  8. Keine Erreichenbarkeit - keine Ware!
    Ich habe dringende Medikamente per Rezept bestellt. Jetzt versuche ich seit über 1 Woche jemanden zu erreichen. Immer nur besetzt. Das ist wirklich unzumutbar.
    09.06.16* von Anonymer Nutzer
  9. Unzuverlässig
    Am 27.5 bestellt, erst jetzt Nachricht bekommen das Artikel vom Hersteller bestellt worden ist. Voraussichtliche Lieferung am 17.6 !!! Das ist eine Frechheit ! Der Hersteller versicherte mir,das er immer schnell liefert. Als eine Unverschämtheit empfinde ich auch die Tatsache, das der Kunde nicht schon auf der Startseite vom Apotal-Shop auf die Systemumstellung und die langen Lieferzeiten hingewiesen wurde. So hätte jeder Kunde selbst entscheiden können ob er bestellt oder nicht. Unmöglich !!
    09.06.16* von Anonymer Nutzer
  10. stinksauer -nie mehr wieder
    Sie brauchen mir nicht mit Ihrer "Standardmail" antworten - nach 10 Tagen sollten Sie Ihr "Problem" im Griff haben. Mir geht es wie allen anderen - Ware bereits bezahlt und abgebucht, aber nach 10 Tagen noch immer nicht erhalten. Kontakt über Kontaktformular auf der Homepage nicht möglich Telefon nicht besetzt Kontakt über Email - keine Antwort Kontaktaufnahme über das Konfliktformular von Paypal: darauf kam, ohne persönliche Anrede, die gleiche Standardausrede, wie hier alle bekommen
    08.06.16* von Anonymer Nutzer
  11. Lieferung vom 25.5 noch nicht da
    Nie wieder. Lieferung bezahlt und am Telefon wird man, wenn man jemanden erreicht hat endlich vertröstet. Unfreundliche Mitarbeiterin. Auf Geld zurück Erstattung bekommt man gesagt das geht nicht.
    08.06.16* von Anonymer Nutzer
  12. unmögliches Verhalten gegenüber Kunden
    vor vier Tagen eine Bestellung aufgegeben. Da keine Versandbestätigung kam, angerufen, man hängt 25 Min. in der Warteschleife, kein Kontakt. Da kann ich in die örtliche Apotheke auch gehen, da geht es schneller.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    Aufgrund einer aktuellen EDV-Logistik-Umstellung, im Rahmen eines Umzuges, zur Optimierung der Versandstruktur, kann es gelegentlich zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen.Alle Aufträge befinden sich definitiv in der Bearbeitung und werden schnellstmöglich ausgeliefert.
    Mit freundkichen Grüßen
    Ihr Team apotal

    07.06.16* von claudiadexl
  13. (Bewertung ohne Titel)
    Bezahlte Bestellung vom 30.5. noch nicht verschickt. Telefonisch nicht erreichbar und auf Mails keine Antwort. Sehr schlechter Service !
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    Aufgrund einer aktuellen EDV-Logistik-Umstellung, im Rahmen eines Umzuges, zur Optimierung der Versandstruktur, kann es gelegentlich zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen.Alle Aufträge befinden sich definitiv in der Bearbeitung und werden schnellstmöglich ausgeliefert.
    Mit freundkichen Grüßen
    Ihr Team apotal

    07.06.16* von Anonymer Nutzer
  14. Total unzuverlässig
    Ich habe vor 12 Tagen bei Apotal bestellt, mit Paypal bezahlt und bis jetzt noch keine Lieferung erhalten. Vor 2 Tagen habe ich Apotal über den Kontakt angeschrieben und eine automatisch generierte Kopie von meiner Nachfrage erhalten. Meine Bitte um Mitteilung, wo meine Bestellung ist, wurde ignoriert. Es kam kein Hinweis oder Info, wann ich meine Ware bekomme und ich bin stinksauer, weil ich einen Betrag von knapp 80 Euro per Paypal im Voraus bezahlt habe. NIE WIEDER bezahle ich da im Voraus.
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    Aufgrund einer aktuellen EDV-Logistik-Umstellung, im Rahmen eines Umzuges, zur Optimierung der Versandstruktur, kann es gelegentlich zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen.Alle Aufträge befinden sich definitiv in der Bearbeitung und werden schnellstmöglich ausgeliefert.
    Mit freundkichen Grüßen
    Ihr Team apotal

    07.06.16* von Anonymer Nutzer
  15. V O R S I C H T vor diesem Unternehmen !!!
    WARNUNG!!! Am 30.05.2016 habe ich bei apotal bestellt und gleich rund 140 € überwiesen. Seit dem geschieht nichts mehr, die Ware wird nicht geliefert. Telefonisch ist niemand erreichbar!! Auf eine Mailanfrage wird auch nicht reagiert! Deren Antworten hier sind immer gleich: Aufgrund einer EDV Umstellung, welche in Zukunft für einen schnelleren Versand sorgen soll, kommt es gelegentlich zu Verzögerungen in der Auslieferung. Die autom. Antwort scheint von der EDV Umstellung nicht betroffen!
    Antwort von apotal.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    Aufgrund einer aktuellen EDV-Logistik-Umstellung, im Rahmen eines Umzuges, zur Optimierung der Versandstruktur, kann es gelegentlich zu Verzögerungen in der Auslieferung kommen.Alle Aufträge befinden sich definitiv in der Bearbeitung und werden schnellstmöglich ausgeliefert.
    Mit freundkichen Grüßen
    Ihr Team apotal

    07.06.16* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke apotal.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen