Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Delmed

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,8 von 5 Sternen
90 Bewertungen / 47 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von Delmed

Kontakt

Delmed

Atida Plus B.V. - Delmed
Herr Winod Raghoebarsingh (Apotheker)

Ampèrestraat 7
5928 Venlo

Niederlande

Telefon: 0800 - 991 10 10
E-Mail: service@delmed.de
Internet: https://www.delmed.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 35,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke Delmed akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Delmed:
3,8 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3,3
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,1
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Delmed Apotheke bewerten

  1. Unfähig zur Rechnungsstellung
    Trotz zahlreicher Erinnerungen ist man nicht zur Rechnungserstellung in der Lage. Man arbeite angeblich fieberhaft an der Beseitigung des Problems. Dennoch passiert seit Wochen nichts. Es ist einfach lächerlich, ein Softwareproblem in der Zeit nicht in den Griff zu bekommen. Ein Service, der diese Bezeichnung nicht verdient.
    Antwort von Delmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen derzeit keine Rechnung zur Verfügung stellen können. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit voll und ganz. Unsere IT arbeitet an einer Lösung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Delmed Team

    29.12.22* von Anonymer Nutzer
  2. Ich bekomme keine Rechnung!
    Unmöglich diese Apotheke. Aufgrund eines "technischen Problems" kann mir keine Rechnung für meine in Vorkasse gezahlten Produkte zur Verfügung gestellt werden. Vielleicht irgendwann, wenn das Problem behoben ist! Ich habe nun keinen Beleg über die Zahlung von 135 Euro. Bestellung war Mitte November, heute ist der 18. Dezember. Ich habe darum gebeten mir einfach eine Quittung auszustellen (meinetwegen per Hand), die Mail werden ignoriert, bei der Hotline auch keine Hilfe.
    Antwort von Delmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen derzeit keine Rechnung ausstellen können. Unsere zuständige Abteilung arbeitet mit Hochdruck an der Problembehebung. Wir bitten vielmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Delmed Team

    18.12.22* von Anonymer Nutzer
  3. Leider nicht mehr zu empfehlen
    In der Vergangenheit war ich ganz zufrieden mit Delmed, aber irgendwie ist dort nun der Wurm drin. Die Ware wurde nicht im angegebenen Rahmen versendet, auf Anfragen wird nicht reagiert, im Online-Account keine Statusmeldung und als das Päckchen nun ankam, fehlte ein Artikel. Bei Medikamenten als Ware ist das für mich leider nicht akzeptabel, sorry...
    Antwort von Delmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten mussten. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Ihr Anliegen bezüglich des fehlenden Artikels haben wir an unser Service Team weitergeleitet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Delmed Team

    26.11.22* von Anonymer Nutzer
  4. Keine Lieferung, keine Antwort auf Mails
    Am 13.11.2022 bestellt, via PayPal sofort bezahlt. Bestellbestätigung kam flott und das war's. Auf Nachfragen kommt keine Antwort. Herztabletten kauft man ja auch Just for fun, nicht, weil man sie braucht. Nie wieder.
    Antwort von Delmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Delmed Team

    22.11.22* von Anonymer Nutzer
  5. Nicht lieferbar
    Laut Website lieferbar über längere Zeit , aber nicht auf Lager und auch nicht lieferbar. Per Mail schlecht erreichbar , auch telefonisch
    Antwort von Delmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr gewünschter Artikel bei unseren Großhändlern nicht verfügbar war. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Delmed Team

    17.11.22* von Anonymer Nutzer
  6. Keine Lieferung, keine Antwort
    Am 7.11.22 früh morgens bestellt. Versandfertig in 1-2 Werktagen angeblich. Am 10.11.22 per Mail nachgefragt. Keine Antwort und keine Lieferung Stand 11.11.22.
    Antwort von Delmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie immer noch auf Ihre Bestellung warten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wird schnellstmöglich fertiggestellt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Delmed Team

    11.11.22* von Anonymer Nutzer
  7. Unglaublich
    Seit drei Wochen bekomme ich auf meine Anfragen nur Entschuldigungen und Ausflüchte. Keine bestellte Wahre und auch nicht mein Rezept. Rückerstattet wurde bis her auch nichts. Kommt ganz nach oben auf meine Apotheken Blacklist!
    Antwort von Delmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausliefern konnten. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihr Anliegen bezüglich Ihres Rezeptes leiten wir an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Ihr Delmed Team

    20.10.22* von Anonymer Nutzer
  8. Katastrophal
    Bestellung und per paypal direkt bezahlt vor 16 Tagen, seitdem wird man nur vertröstet wg. Systemumstellung, versprochenes Versanddatum immer wieder verschoben, Telefon Support verweist auf email-Nachfrage, dort bekomme ich seit Tagen keine Antwort, nur eine allg. Email, dass eine oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind, welche genau, kann mir der Telefon-Support auch nicht nennen ... Ciao, das wars leider mit delmed, testen wir die nächste Internetapotheke
    Antwort von Delmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Delmed Team

    18.10.22* von Anonymer Nutzer
  9. Sehr unserös!
    Ich habe am 28.09. Equinova 150 St. bestellt. Die Bestellung wurde sofort per E-Mail bestätigt. Am 05.10. wurde mir auf telefonische Nachfrage mitgeteilt, dass das Paket gepackt ist und nur noch vom Paketdienst abgeholt werden muss. Am 07.10. bekam ich auf Nachfrage die gleiche Aussage mit der Zusicherung, dass das Paket noch am gleichen Tag rausgeht. Gestern 14.10. bekam ich eine E-Mail mit der Mitteilung: "Aufgrund eines unerwartet auf
    Antwort von Delmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren gewünschten Artikel nicht nicht liefern konnten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ihr Delmed Team

    15.10.22* von Anonymer Nutzer
  10. Schlechter Kundenservice
    Seit dem 05.10.22 warte ich darauf, dass meine Bestellung ausgeliefert wird. Eine zwischenzeitliche Reklamation blieb unbeantwortet. Diese kundenunfreundliche Verhaltet ist nicht akzeptierbar.
    Antwort von Delmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in Bezug auf Lieferzeit diesmal nicht überzeugen können und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Verärgerung verstehen wir. Wir setzen alles daran Ihre Bestellung fertigzustellen. Ihr Delmed Team

    13.10.22* von Anonymer Nutzer
  11. Keine Ware erhalten
    keine Ware erhalten, keine Rückmeldung auf Anfragen, Paypal Rückerstattung ist erfolgt
    Antwort von Delmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert und Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Delmed Team

    10.10.22* von Frank D.
  12. Systemumstellung
    Angebliche Systemumstellung, was angeblich irgendwo auf der Website gestanden hätte (warum kein Pop-up das einem direkt ins Auge springt?), so dass mein Paket nach 7 Tagen immer noch nicht versendet wurde. Bezahlt per Vorkasse und auch schon seit langem so auf der Delmed Seite vermerkt. Nie wieder, sind auch noch alles Artikel für die Mama und den Papa!
    Antwort von Delmed

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Einen Hinweis zur Systemumstellung und eventuell längeren Bearbeitungszeiten sehen Sie direkt im Online-Shop ganz oben als durchlaufenden Text. Wir bitten die lange Wartezeit vielmals zu entschuldigen. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich fertigzustellen. Ihr Delmed Team

    05.10.22* von Anonymer Nutzer
  13. Bin sehr zufrieden
    Alles wurde schnell und pünktlich geliefert. Gerne wieder.
    22.08.22* von Anonymer Nutzer
  14. Sehr gute Apotheke
    Ware völlig in Ordnung... Kommunikation sehr gut.. Lieferzeit gut
    07.08.22* von aragorn1792
  15. Sehr schnelle Lieferung
    Sehr freundlicher Service. Es ist ein Vergnügen, in der Delmed-Apotheke zu shoppen. Danke !
    24.05.22* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke Delmed

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen