Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

APONEO

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
4 von 5 Sternen
3.410 Bewertungen / 329 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von APONEO

Kontakt

APONEO

APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas

Plauener Str. 163-165
13053 Berlin

Deutschland

Telefon: +49 30 62200010
E-Mail: info@aponeo.de
Internet: https://www.aponeo.de

Über uns

APONEO – Mehr als Apotheke wurde 2006 von Konstantin Primbas gegründet und zählt mittlerweile zu den größten Versandapotheken Deutschlands. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Berlin verfügt über ein breites Sortiment und bietet Kundinnen und Kunden neben hervorragender Qualität eine professionelle und kostenlose Beratung durch unser Expertenteam aus Apothekerinnen und Apothekern an. APONEO ist mit dem „Trusted Shops“ Gütesiegel ausgezeichnet – ein Qualitätsversprechen, welches sich durch ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und innovative Dienstleistungen rund um die Gesundheit von Mensch und Tier Tag für Tag erneuert.

Das Sortiment von APONEO umfasst gesundheitsfördernde und -unterstützende Produkte von Medikamenten und Arzneimitteln über Anwendungen für den Alltag (Nahrungsergänzungsmittel, Körperpflege, Kosmetik und Drogerie), Bio-Produkte, pflanzliche bzw. homöopathische Arzneimittel sowie eine Haustierapotheke bis hin zu Artikeln für den Sanitätsbedarf. Die breite Produktpalette deckt dabei die verschiedenen Facetten des alltäglichen Lebens ab und richtet sich an gesundheitsbewusste Kundinnen und Kunden jeden Alters, die von den Vorteilen einer professionellen Online-Apotheke mit hervorragend aufgestellter Logistik und ausgezeichnetem Qualitätsmanagement profitieren möchten.

Neben der umfangreichen Produktauswahl hat sich APONEO auf die Online-Beratung rund um saisonale Gesundheitsthemen spezialisiert. Kundinnen und Kunden erhalten unter anderem Tipps für Erste-Hilfe-Maßnahmen, Empfehlungen zu ausgewählten Krankheitsbildern sowie ausführliche Informationen zu Produktgruppen. Im Online-Shop von APONEO erwartet sie ein kompetenter Service: Das gesamte Team und insbesondere die Apothekerinnen und Apotheker sorgen für einen reibungslosen Bestellvorgang, ein unkompliziertes Einkaufserlebnis und unterstützen mit pharmazeutischer Beratung.

Fotos

Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas - APONEO
Inhaber und Apotheker Konstantin Primbas
Sitz der Versandapotheke in Berlin - APONEO
Sitz der Versandapotheke in Berlin

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten
  • Amazon Payments wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL Express wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,95 Euro (versandkostenfrei ab 29,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke APONEO akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Beratung/Telefonhotline mit pharmazeutischer Fachberatung

Sprechzeiten Service-Center:

Montag–Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 bis 13:00 Uhr

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für APONEO:
4 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3,9
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4,1
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 4
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für APONEO Apotheke bewerten

  1. Gute Preise, aber deutlich längere Lieferzeiten als andere Online Apotheken
    Die Preise bei Aponeo sind wirklich sehr günstig im Vergleich, aber man muss sich wirklich auf deutlich längere Lieferzeiten als zum Beispiel bei der ShopApotheke, die direkt am nächsten Tag versendet, einstellen. Ich werde dort wahrscheinlich deswegen nicht mehr bestellen.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine zügige Lieferung für unsere Kunden ist, und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Bestellung hat für uns höchste Priorität. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern und eine zeitnahe Bearbeitung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

    Ihr APONEO Team

    31.03.25 von Anonymer Nutzer
  2. Schnelle Lieferung
    Dienstag abend bestellt, Mitwirkung bearbeitet, Donnerstag geliefert. Super.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen.

    Ihr APONEO Team

    08.03.25 von Anonymer Nutzer
  3. Späte Lieferung
    Obwohl alle bestellten Medikamente lt. Anbieter am Lager waren, erfolgte die Lieferung ohne irgendeine Zwischennachricht erst nach einer Woche. Das ist für Medikamente nicht akzeptabel. Noch schlimmer: Es war nicht das erste Mal, scheint also zum Geschäftsmodell zu gehören. Dafür spricht auch die Antwort auf meine Mahn-Mail, die Aponeo lediglich eine standardisierte Antwort ohne konkreten Bezug auf meine Nachricht wert war. Ware ist in Ordnung, Lieferzeit und Service ungenügend.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Ihr Anliegen haben wir zur Kenntnis genommen und leiten diese umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter.

    Ihr APONEO Team

    03.02.25 von Anonymer Nutzer
  4. Ein einziges Ärgernis!
    Für die Bestellung bei APONEO am 17.01. wurde Amazon Payment (AP) gewählt. Am 24.01. teil APONEO mit, dass die Zahlung von AP abgelehnt wurde. AP widerlegte dies und stellte einen Link zum Widerruf bereit, der von APONEO bestätigt wurde. Am 27.01. kündigte die Bank dennoch eine Abbuchung von ca. 80 € an, die am 29.01. erfolgt. Trotz Bestätigung von APONEO am 28.01., dass eine Rücküberweisung veranlasst wurde, ist das Geld bis zum 31.01. nicht eingetroffen. Chaotische int. Abläufe! Enttäuschend!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für die Bewertung.
    Wir haben den technischen Fehler behoben und unsere Kundenbuchhaltung erneut beauftragt zu überprüfen, ob die augenscheinlich erstattete Zahlung noch bei APONEO ist.
    Ihr APONEO Team

    31.01.25 von Anonymer Nutzer
  5. Gute Preise
    Ich habe diese Apotheke gewählt, weil sie für meine Medikamente die günstigsten Preise und gute Bewertungen hatte. Ich wurde nicht enttäuscht und ich bin sehr zufrieden.
    30.01.25 von Anonymer Nutzer
  6. Lieferzeit 14.1.25 bestellt und 20.1.2025 geliefert
    Lieferzeit 14.1.25 Dienstag bestellt und 20.1.2025 geliefert (Rg.vom 16.1.25) Lieferung durch DHL Zustellung 20.1.25 das war für mein Leiden leider zu lange
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr APONEO Team

    28.01.25 von Anonymer Nutzer
  7. gute Auswahl und Preise
    Die Sendung habe ich erst nach 5 Tagen erhalten, lag aber 2 Tage bei der Post. Bisher immer schnelle Lieferung.
    26.01.25 von HGL
  8. Warten, nichts als warten
    Habe vor 2 Tagen bestellt und bis heute keine Versandbenachrichtigung. Bei einer online Apotheke die nicht schafft innerhalb von 48 Stunden zu verschicken hätte ich lieber nicht bestellt. Brauchte noch etwas für die Reiseapotheke. Fehlentscheidung hier zu bestellen. Kommt eh nicht mehr pünktlich an. Andere machen es besser.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    Ihre Bestellung haben wir auf Ihren Wunsch hin storniert.

    Ihr APONEO Team

    21.01.25 von Anonymer Nutzer
  9. Alles prima
    Danke, alles hat reibungslos funktioniert!
    14.01.25 von Anonymer Nutzer
  10. Tablettenlieferung
    die bearbeitung und der versand waren sehr schnell
    02.01.25 von Anonymer Nutzer
  11. Alles bestens!!!
    weiter so!!!
    30.12.24 von Anonymer Nutzer
  12. E-Rezept
    Bei E-Rezept Bestellungen wird nicht der Gesamtpreis angegeben. Erst im nachhinein erhält man eine Rechnung mit einem Aufschlag für die Zuzahlung. Sehr lange Bearbeitung und Lieferzeit (5 Tage) für angeblich vorrätige Produkte. Ich würde hier nicht nochmal bestellen.
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen.
    Ihr Feedback zur Bearbeitung des E-Rezeptes nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständige Fachabteilung zur Klärung weiter.

    Ihr APONEO Team

    23.12.24 von Anonymer Nutzer
  13. Lieferzeit nicht akzeptabel
    Auf die Sendung warte ich nun schon 7 Tage. Das ist für Sendungen aus einer Apotheke einfach zu lange!
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 10.12.2024 an Ihren Nachbar zugestellt. Näheres entnehmen Sie bitte der Sendungsverfolgung.

    Ihr APONEO Team

    10.12.24 von Anonymer Nutzer
  14. Es geht deutlich besser
    Wenn ich den Inhalt eines Paketes, bestehend aus 3 verschiedenen Tablettenverpackungen sowie eine Verpackung mit einem Gewicht von 1Kg zusammenpacke, ohne Trennung oder weiterer Sicherung besteht der Erfolg darin: Das die Tablettenverpackungen offen, zusammen gequetscht und die Tabletten in ihren Blistern frei im Karton hin und her fliegen. Und die 1 Liter Medizinische Waschlotion (da der Verschluss nicht mit Tesa nochmal gesichert wurde) sich teilweise dazu noch malerisch im Karton verteilt bek
    Antwort von APONEO

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen.

    Ihr APONEO Team

    01.12.24 von Anonymer Nutzer
  15. Bestellabwicklung
    schnell und unkompliziert, schon sehr oft genutzt
    30.11.24 von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke APONEO

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen