Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

ayvita.de

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
2,9 von 5 Sternen
99 Bewertungen / 8 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von ayvita.de

Kontakt

ayvita.de

Kosmos Apotheke Reform
Herr Sükrü Aydogan (Apotheker)

Reinhard-Mannesmann-Weg 3
39116 Magdeburg

Deutschland

Telefon: 0391 727 667 301
Telefax: 1
E-Mail: service@ayvita.de
Internet: https://www.ayvita.de/

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
    (1%Skonto)
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
  • Nachnahme wird angeboten (zzgl. 5,00 Euro)
    (Entscheiden Sie sich für die Zahlungsmöglichkeit per Nachnahme zahlen Sie beim Empfang der Ware den Rechnungsbetrag (inkl. etwaiger Versandkosten) und 5,90 € Nachnahmegebühr.)
  • PayPal Checkout wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten
  • DHL-Packstation wird angeboten

Besonderheiten

Krankenkassenrezepte sind versandkostenfrei

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 3,90 Euro (versandkostenfrei ab 75,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Versandkostenfrei ab dem 1. rezeptpflichtigen Produkt.

Die Online-Apotheke ayvita.de akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für ayvita.de:
2,9 Sterne
Bewertungskriterien
Service 1,7
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 4
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 3
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für ayvita.de Apotheke bewerten

  1. Super! Gerne wieder!
    5 Sterne für diese Apotheke - schnele Lieferung, super verpackt, fairer Preis. Sehr gerne wieder! Vielen Dank!
    21.11.24 von flecki
  2. Unseriös: Unternehmen verwendet falsche E-Mailadressen ohne diese zu prüfen
    Ayvita hat eine falsche E-Mailadresse verwendet und auch die Fehlermeldungen einfach ignoriert. Das Paket ist zwar angekommen, jedoch keine Rechnung oder Mahnungen. Stattdessen habe ich Anfang Oktober Post vom Inkassounternehmen erhalten. Auf meine Beschwerde hin hat Ayvita irgendwann zugegeben, eine falsche E-Mailadresse verwendet und auch weitergegeben zu haben. Sie sehen sich aber nicht in der Verantwortung, da sie die Forderung abgegeben haben. Ich werde hier nie wieder bestellen.
    Antwort von ayvita.de

    Sehr geehrte Kundin,
    erst einmal widersprechen wir ein unseriöses Unternehmen zu sein, Sie haben bei uns per Ratepay eingekauft. Sie erhalten nach dem Kauf von und eine Bestellbestätigung und eine Versandbestätigung. Zudem erhalten Sie eine Email von Ratepay mit den Zahlungsmodalitäten. In all unseren Paketen liegt eine Rechnung bei. Selbst wenn keine Rechnung beigelegen hätte, ist doch klar, dass sie das bezahlen müssen und sich selbstständig um Aufklärung bemühen sollten.
    Mit freundlichen Grüß

    29.10.24 von Anonymer Nutzer
  3. Danke!
    Alles bestens, herzlichen Dank!
    21.12.23* von GesünderLeben
  4. Rundum-Sorglos-Paket
    Vielen herzlichen Dank liebe Ayvita Apotheke. Meine Bestellung war vollständig und die Flaschen super Verpackt. Lieferzeit war turboversand.
    15.12.23* von Baby
  5. nur Vorauszahlung (Überweisung) oder Sofortüberweisung - tel. nicht erreichbar
    Auch bei der zweiten Bestellung wird nur Vorauszahlung (Überweisung) oder Sofortüberweisung angeboten. PayPal ist nicht möglich. Warum wird auf Käuferschutz verzichtet entgegen der Angabe verzichtet? PayPal war bei der ersten Bestellung entgegen der Angaben auf medizinfuchs.de und ayvita.de nicht möglich.
    Antwort von ayvita.de

    Sehr geehrter Kunde,
    Danke für Ihre Bewertung.
    Zu dem Zeitpunkt Ihres Besuches unseres Shops war es leider so, dass PayPal auf eine neue Technik umgestellt hatte und wir einige Tage zeitweise Probleme hatten.
    Das tut uns leid, aber wir hatten darauf leider keinen Einfluß.
    Selbstverständlich können Kunden bei uns per PayPal bezahlen und der Service des Käuferschutzes in Anspruch nehmen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Das Team von ayvita.de

    17.10.23* von Anonymer Nutzer
  6. Besser geht's nicht!:)
    Vielen herzlichen Dank an diese Apotheke. Es war das absolute rund um Sorglos-Paket
    01.10.23* von Baby
  7. 4 Tage (2 zur Bearbeitung)
    Dienstagmorgen bestellt, Donnerstag rausgegangen, Samstag angekommen. Seltsam diesmal, dass am Versandtag fälschlich das Versand-Datum nun als "Bestell"-Datum angegeben wurde... "Wie immer" Box etwas groß, 1 Plastikstreifen, nur Papier innen, alles andere perfekt. Also für größere nicht ganz so dringliche Bestellungen.
    01.07.23* von ulftrix
  8. 2 Tage
    Montagnachmittag bestellt, Donnerstagmittag angekommen, das ist für meine Begriffe schnell. Box war übergroß wie schon in vorigen Bewertungen angesprochen und erklärt - ist halt eine Sache der Kalkulation, aber auch der Kundenentscheidung, ob das OK ist. Ein Plastikstreifen außen, Papier innen. Insgesamt gut, nicht bereut, angesichts der Geschwindigkeit auf jeden Fall besser als die Auswahl der vorigen Bewertungen glauben lassen. (DHL kündigt zz. gern +2 Tage an, dann kommts aber "schneller".)
    23.05.23* von ulftrix
  9. gute Preise und schneller Versand
    Die Preise sind gut und die Lieferung kam schnell sowie vollständig. Wir hatten Dienstag Abend bestellt. Am Mittwoch wurde die Bestellung versandt und kam am Donnerstag mit DHL an. Gerne wieder!
    30.03.23* von Anonymer Nutzer
  10. Unvollständiger Versand und Weigerung der Nachlieferung
    Die Apotheke ayvita.de hat meine Bestellung ohne Rücksprache um ein Produkt gekürzt und weigert sich, das fehlende Produkt nachzuliefern, obwohl es bei den Großhändlern und bei dem Hersteller sofort verfügbar ist. Bei der Bestellung wurde ebenfalls die sofortige Verfügbarkeit des Produktes auf der Webseite angezeigt. Bei einer Bestellung für über 95 EUR, die ich mittels Paypal per Vorkasse bezahlt habe, ist dieser Service nicht akzeptabel und kostet mich doppelte Versandkosten. Dr. M. Schramm
    24.02.23* von Anonymer Nutzer
  11. Neue Bestellung kam jetzt nicht mehr zustande - 1. Bestellung war okay
    Ich wollte gerade dort zum zweiten Mal bestellen, leider funktionierte die Zahlung auf Rechnung nicht. Ich rief dann direkt an und habe eine äußerst unfreundliche Dame am Telefon gehabt. Sie konnte mir 1. nicht weiterhelfen (ich solle alles noch einmal machen) 2. bestand sie darauf, dass ich einen Fehler gemacht habe und als ich 3. sagte, dass ich nicht mehr viel Zeit in die Bestellung investiere, sie dann sagte, sie lege jetzt auf- deshalb meine schlechte Bewertung
    Antwort von ayvita.de

    Sehr geehrter Kunde,

    bitte entschuldigen Sie.
    Leider hat unser Shopanbieter das Zahlungsweisen-Modul upgedatet. Deswegen kam es zeitweise zur Verbindungsschwierigkeiten.

    Für das unfreundliche Telefonat möchten wir uns auch entschuldigen. Auch wenn es manchmal bei uns sehr stressig ist, ist Freundlichkeit und Service selbstverständlich.

    MIt feundlichen Grüßen
    Ihr Team von der ayvita

    20.02.23* von Anonymer Nutzer
  12. Super schnelle Lieferung
    Schon 1 Tag nach der Bestellung habe ich meine Produkte erhalten. Sehr günstige Preise. Sehr gut alles verpackt. Vielen Dank für das nette Geschenk. Ich bestelle gerne wieder bei Ihnen.
    02.01.23* von Anonymer Nutzer
  13. "1" Tag: ultrafix - ein super "Neustart"!
    Freitagabend bestellt, Trusted Shops, Montag verschickt, Dienstag vollständig angekommen. Paket etwas groß, aber plastikfrei aufgefüllt - alte Zeitungen: prima, dünner Plastikklebestreifen. Als Lebensmittelinformationen ist auf der Produkt-Seite das Etiketten-Foto verlinkt: hilfreich. (75€ schwer erreichbar.) Gewählt, da die letzten Bewertungen nicht repräsentativ / auf Stand erscheinen, und absolut keinesfalls enttäuscht. ("Gehört" ja auch zu Kosmos und FrauenApotheke.) Ein super Neustart!
    27.11.22* von ulftrix
  14. Danke für nichts
    Günstigster Anbieter gewesen für 3 Artikel. NACH dem Klick auf Bezahlen kommt die Benachrichtigung, dass zwei Artikel nicht vorrätig sind und entfernt wurden. Jetzt zahle ich doppelt Versandkosten, um den Rest woanders zu bestellen. Ich bestelle hier nicht wieder.
    Antwort von ayvita.de

    Sehr geehrter Kunde,

    am Ende des Bestellvorganges, kurz vor dem Bezahlen, wird eine Liveabfrage gestartet, ob in der Zwischenzeit der oder die Artikel noch verfügbar sind.

    Denn sollten Sie trotz besseren Wissens den Artikel ordern können, würde es nur weitere Arbeit nach sich ziehen. Denn wir müssten Sie schriftlich informieren und Sie müssten wiederum den Artikel ordern. Sicherlich wären Sie da auch nicht erfreut.

    Da ist es doch so besser.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Team von der ayvita

    10.11.22* von Anonymer Nutzer
  15. Viel zu lange Lieferzeit
    Bin sehr enttäuscht da die Lieferzeit nicht eingehalten wird , kann ich leider nicht empfehlen wenn man etwas dringend braucht ! Schade ….
    Antwort von ayvita.de

    Sehr geehrte Kundin,
    wir schreiben in unserem Shop eine Versandzeit von ca. 1-2 Tagen. Das ist die Zeit, die wir benötigen, um das Paket an die DHL zu übergeben. Über die weitere Zeit, die die DHL benötigt, können wir nichts sagen.
    Sie haben bei uns am Montag um 20:38 Uhr bestellt und das Paket wurde am Donnerstag an die DHL übergeben. Das war in der Tat einen Tag länger, als wir in der Regel benötigen. Dieses ist sicher auch der derzeitigen Situation geschuldet.

    Mit freundlichen Grüßen

    31.03.22* von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke ayvita.de

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen