Wir verwenden Cookies,

um Ihnen den optimalen Service zu bieten und durch Analysen unsere Webseiten zu verbessern. Wir verwenden zudem Cookies von Drittanbietern für Analyse und Marketing, wenn Sie uns mit Klick auf „Akzeptieren“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit ablehnen oder widerrufen. Information hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Die in unserer Datenschutzerklärung gesondert genannten Dienstleister verarbeiten Ihre Daten auch in den USA. In den USA besteht kein vergleichbares Datenschutzniveau wie in Europa. Es ist möglich, dass staatliche Stellen auf personenbezogene Daten zugreifen, ohne dass wir oder Sie davon erfahren. Eine Rechtsverfolgung ist möglicherweise nicht erfolgversprechend.

Bitte beachten Sie, dass technisch notwendige Cookies gesetzt werden müssen, um die Webseite zu betreiben.

Hilfe zum Preisvergleich Tel: 030 - 94 888 740 Di-Do von 10-15 Uhr
Medikamente Preisvergleich - medizinfuchs.de
Deutschlands Preisvergleich für Medikamente:
  • Medikamente bis zu 70% günstiger kaufen
  • Schnell und unverbindlich Preise vergleichen
  • Tiefpreisgarantie bei 180 Versandapotheken
App für Smartphone » Jetzt downloaden

Günstigste Gesamtbestellung
verschiedener Produkte

Sie benötigen verschiedene Produkte? Der Merkzettel vergleicht den Gesamtpreis aller Produkte und berechnet den günstigsten Anbieter.

Meine OnlineApo

Online-Apotheke

Favoriten Icon

Jetzt ein Konto erstellen, um Favoriten-Anbieter zu speichern

Weitere Vorteile:
  • Beliebig viele persönliche Merkzettel
  • Ihre Bestellungen im Überblick

Sie können sich auch mit anderen Accounts anmelden:

Sie haben bereits ein Konto?

Jetzt anmelden

Diese Einwilligung kann jederzeit auf www.medizinfuchs.de/newsletter-abmelden oder am Ende jeder E-Mail widerrufen werden.

Siegel Datensicherheit SSL Siegel Comodo SW
eRezept
Gesamtzufriedenheit
3,5 von 5 Sternen
607 Bewertungen / 106 Antworten
Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer
Bewerten

Bestseller Medikamente & Produkte von Meine OnlineApo

Kontakt

Meine OnlineApo

Meine OnlineApo ist ein Geschäftsteil der APONEO Apotheke Konstantin Primbas e.K.
Herr Konstantin Primbas (Apotheker)

Frankfurter Allee 241
10365 Berlin

Inhaber: Konstantin Primbas
Berufsbezeichnung: Apotheker, Titel verliehen in Berlin, Deutschland
Handelsregister: Amtsgericht Berlin Charlottenburg HRA 27223
Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 175944429

Tel.: 030 / 986 944 41
Fax: 030 / 986 944 42
E-Mail: info@aponeo-apotheke.de

Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-044

Kontakt Service-Center:

Deutschland

Telefon: 08002040620
Telefax: 08002040621
E-Mail: service@meine-onlineapo.de
Internet: https://www.meine-onlineapo.de

Zahlungsarten

  • Vorkasse wird angeboten
  • Lastschrift wird angeboten
  • Kreditkarte wird angeboten
    (UnionPay)
  • Visa wird angeboten
  • MasterCard wird angeboten
  • PayPal wird angeboten
  • PayPal Express wird angeboten
  • Rechnung wird angeboten
  • Rechnung (Klarna) wird angeboten

Versender

  • DHL wird angeboten

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro (versandkostenfrei ab 75,00 Euro).

Bei Mitbestellung von mindestens 1 rezeptpflichtigen Produkt(en) entfallen die Versandkosten.

Mindestbestellwert bzw. Mindestbestellmenge

Eine Online-Bestellung bei diesem Anbieter ist ohne Mindestbestellwert möglich.

Bestellung von rezeptpflichtigen Medikamenten

Die Apotheke berechnet keine Versandkosten für die Bestellung ab dem 1. rezeptpflichtigen Arzneimittel.

Die Online-Apotheke Meine OnlineApo akzeptiert herkömmliche Papierrezepte und elektronische Rezepte bei der Bestellung rezeptpflichtiger Medikamente.

Sie können Ihr e-Rezept direkt online in dieser Versandapotheke einlösen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung der medizinfuchs.de-Nutzer für Meine OnlineApo:
3,5 Sterne
Bewertungskriterien
Service 3,1
Beratung
Erreichbarkeit
Bestellabwicklung
Lieferung 3,5
Lieferzeit
Verpackung
Lieferumfang
Webseite 3,9
Webseite

Aktuelle Bewertungen und Erfahrungsberichte für Meine OnlineApo Apotheke bewerten

  1. Bewertung
    Super gelaufen; sofortiger versand! Danke!
    20.04.25 von Anonymer Nutzer
  2. Seriöse Apotheke. 2 von 10 Elmex Schachteln kamen leicht beschädigt an.
    Ich habe am Mittwoch vormittag, den 9.4.2025 10 Elmex Sensitive Doppelpack (PZN 12447841) bestellt. Versendet wurde das DHL Paket am Donnerstag, den 10.4.2025. Eehalten habe ich das DHL Paket am Samstag, den 12.4.2025. Leider war der Verpackungskarton nur 1 wellig. Das heißt, dass der Verpackungskarton sehr dünnwandig war. Ich hätte mich gefreut, wenn der Verpackungskarton 2 wellig gewesen wäre. Wegen dem 1 welligen Verpackungskarton wurden 2 von 10 Elmex Schachteln leicht beschädigt.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zu unserer Verpackung nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    12.04.25 von Anonymer Nutzer
  3. Zufriedenheit
    ging doch gut, schneller wäre besser, aber so innerhalb einer Woch geht es, danke
    15.04.25 von Anonymer Nutzer
  4. Dauert zu lang und ungenau
    Leider stimmt die versprochene Lieferzeit nicht, und es wird dann noch Porto berechnet für den rückversand auch wenn das Paket nicht angekommen wird. NIE mehr wieder
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    01.04.25 von Anonymer Nutzer
  5. Dauert zu lange
    Bei der Bestellung wurde eine Lieferung Samstag oder Montag zugesichert, geoommen ist das Paket Mittwoch. Das Porto für die Rücksendung muss auch der Kunde bezahlen. Da gibt es bessere Möglichkeiten
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine zügige Lieferung für unsere Kunden ist, und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Bestellung hat für uns höchste Priorität. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern und eine zeitnahe Bearbeitung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    27.03.25 von Anonymer Nutzer
  6. fair - problemlos - empfehlenswert
    Bestellung erfolgte wegen fairer Preise via medizinfuchs - Rp an APO übersandt - sehr gute Information durch APO über Eingang/Bearbeitungsstand und Versand - auf Inhalt angepasste Größe der Verpackung - sogar Korrektur eines rp-pflichtigen Medikamentes (also sehr gute Aufmerksamkeit bei APO) - daher: sehr empfehlenswert
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    31.03.25 von Anonymer Nutzer
  7. Alles zur Zufriedenheit... ☺
    Größere Bestellung Sonntagabend aufgegeben, nichts davo akut benötigt, Sendung heute am Freitag von DHL geliefert. Überall waren diese Woche Streiks, auch Apotheken müssen sehen, wie sie die bestellte Ware bekommen... Ware wie gewünscht u. bestellt, SEHR gut und sicher verpackt (auch die dünnen Glasampullen, die meistens leider NICHT überall so sicher verpackt werden wie hier....!), dazu faire Preise -und hexen kann nunmal auch keiner! Wenn´s eilig ist, kaufe ich vor Ort... FAZIT: DANKE ☺
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    14.03.25 von Anonymer Nutzer
  8. Zusattelung dauert zu lange und ist unvollständig
    Probiert und für nicht gut befunden, Apotheke benötigt mehrere Tage um Versand zu veranlassen - ich bin verwöhnt und möchte meine Bestllung in spätestens 3 Tagen bei mir haben - also durchgefallen , keine Empfehlung
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, wie wichtig eine zügige Lieferung für unsere Kunden ist, und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Bestellung hat für uns höchste Priorität. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu verbessern und eine zeitnahe Bearbeitung zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Zum fehlenden Produkt haben wir Sie per E-Mail informiert.
    Ihr Meine OnlineApo Team

    06.03.25 von wellein
  9. Wie sind zufrieden!
    Die Bestellung ist einfach, die Preise sind gut! Die lange Liefertzeit lag in diesem Fall bei DHL, die Warnstreiks haben den Liefervorgang mehrmals gestört. Normalerweise hat die Apotheke eine gute Lieferzeit!
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als KundIn bei uns begrüßen zu dürfen.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    23.02.25 von Spundi
  10. Schnell und korrekt wie gewohnt
    Habe da schon mehrfach zu meiner vollen Zufriedenheit bestellt
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    14.02.25 von akr
  11. Ekelhaft.
    Ekelhaft. Ich habe am 31.01.2025 eine Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt!!! Heute ist der 11. Februar und die Bestellung wurde immer noch nicht versendet.
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen. Ihre Bestellung wird in Kürze an den Versand Dienstleister DHL übergeben.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    11.02.25 von Frau Bosch
  12. Produkt mit schlechter Qualität / Rückerstattung gut wie nix. Nie wieder
    Es geht um das Produkt Orthomol Immun Pro Granulat, da ein Qualitätsproblem vorliegt. Ich habe dieses Produkt gekauft und ins Ausland geschickt. Seit 10 Jahren kaufe ich dieses Produkt regelmäßig in verschiedenen Apotheken und hatte bisher nie Probleme. Doch bei "Meine Onlineapo" ist es das erste Mal, dass das Produkt so klumpig und fest ist. Bei Reklamation teilte mir das Service-Team mit, dass ein Preisnachlass in Höhe von 30 % angeboten wurde – letztendlich wurde jedoch nur 3 % erstattet
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Sie wird Ihre Anfrage schnellstmöglich per E-Mail beantworten und Sie über die weiteren Schritte informieren.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    07.02.25 von tran
  13. Medikamente
    wie immer schnelle lieferung, günstiger preis und information über wechselwirkung von schmerzmitteln.
    03.02.25 von laubfrosch
  14. Kundenservice Fehlanzeige:-(
    Die Versanddauer ist ungewöhnlich lang, falls die Pakete überhaupt ankommen. Bei Problemen arbeitet der telefonische Kundenservice nicht zur Zufriedenheit der Kunden. Außerdem war die Dame dort sehr unfreundlich. Die Bedürfnisse der Kunden scheinen hier zweitrangig zu sein. Das geht gar nicht!
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    15.01.25 von Anonymer Nutzer
  15. respektlos - hier keine Zeit investieren - unmöglich
    sturr, ignorant, respektlos, was in diesem Zusammenhang eine Kunden-Unfreundlichkeit darstellt - Lieferung hat nicht stattgefunden, da meine Liefer-Adresse - lt. Apo - als nicht machbar ohne Postnr. dargestellt wurde, obwohl ich hier ständig hinliefern lasse - meine Antwort zog immer eine automatische mail nach und deren Antwort folgte prinzipiell irgendwann am nächsten Tag - nach Tagen hin- und her hat die Apo es von sich als Widerruf hingestellt - unmöglich!!!
    Antwort von Meine OnlineApo

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren.

    Ihr Meine OnlineApo Team

    12.01.25 von Anonymer Nutzer


Alle Bewertungen und Kommentare stellen die subjektiven Meinungen und Erfahrungen der jeweiligen Benutzer dar. medizinfuchs.de distanziert sich ausdrücklich von allen Bewertungen sowie Kommentaren und behält sich vor, unsachliche oder beleidigende Texte zu löschen.

1 Berücksichtigt werden für die Gesamtbewertung nur Benutzer-Bewertungen, die nicht älter als 6 Monate sind.

Häufig gekaufte Medikamente & Produkte bei der Online-Apotheke Meine OnlineApo

Sitemap / Inhaltsverzeichnis

Sicherheit & Vertrauen